An Jungs wie mögt ihr Fingernägel?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bin kein Junge, sondern eine Frau, aber ich weiß was große Jungs also Männer mögen. Viel anders wird es bei Jungs nicht sein.

Nägelkauen und ungepflegte Hände allgemein sind eher unschön. Bei der Länge kommt es drauf an für was man sie braucht. Also für Fotoshootings können sie Sexy lang sein, aber im Alltag behindern sie eher. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Schön gefeilt. Nagellackfarben und Nuancen gibt es ja zu Hauf. Das ist dann Geschmacksache. Wenn es zum Anlass und der Kleidung passt dann ist es schön. Selbst rote Nägel sind nicht nur was für Erotische Stunden oder um Sexy zu sein. Da gibt es tolle Abstufungen. Ich persönlich mag keinen gelben, brauen, mit Glitter Nagellack. Weiß auch nicht wieso. Schön finde ich Opal, Perle und ganz neu Holo.

Von Freunden weiß ich dass das total unterschiedlich ist. Manche stehen auf diese Krallen. Aber die meisten finden sie hässlich und bevorzugen natürliche Nägel.

Ganz normale, geschnittene Fingernägel! Naturbelassen find ich sie am besten, aber bunt/farblich lackiert ist auch schön.

Krallen, Schaufeln, Gel-Nägel oder sonstige Verlägerungen finde ich dermaßen schrecklich und unnötig.

Ist beides gut haupsache gepflegt und ordentlich

Hauptsache echt, lieber normal gepflegte kurze Nägel als unechte Lange super lackierte. 

Ich bevorzuge natürliche Fingernägel

Ich würde sagen, dass sich die meisten Jungs keinen Kopf über deine Fingernägel machen :D

@caroline3,

ich mag natürliche Fingernägel.

normal kurz geschnitten, dezent Farbe und gepflegt.

Normal mit Lack und ohne diese Fake Nägel

Was möchtest Du wissen?