Farbig lackierte Fingernägel als Erwachsene?

16 Antworten

Mach das was dir gefällt ;) dunkle farben gehen im jeden alter aber auch helle :) Am besten passend zum outfit dann siehts immer super aus !

Also ab 45/50 finde ich das nicht mehr schön. Die Farben sollten eher neutral sein, also Rot (aber kein knalliges), beige und durchsichtig( ich weiss ist keine richtige farbe😅)

Aber wenn man noch jung ist also um die 20-er dann gehen noch alle farben

Es gibt auch Farben und Designs, die nicht kindisch aussehen ;)

Mach das was du möchtest. Jedoch würde ich als Ärztin oder Staatsanwältin darauf verzichten

Es gibt extrem viele Verkäufer, die knallige Farben auf den Nägeln haben (grün..) das finde ich nicht so schön, aber so pastellfarben sschon :D Oder auch Pünktchen finde ich, gehen bei jedem Alter :))