Wie findet ihr in verschiedenen Farben lackierte Fingernägel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 60%
Schlecht 27%
Andere Antwort 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Das gefällt mir überhaupt nicht, es macht einen unruhigen, und nicht so gepflegten Eindruck meiner Meinung nach.

Einheitliche Nagellackfarbe wirkt stimmig und elegant.

DianaValesko  17.09.2023, 18:32

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Gut

Wenn sie zsm passen oder auffällig zum Outfit find ich das sogar echt süß

Gut

Hiii,

Also ich finde es schön und würde des auch selbst ausprobieren.💅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Andere Antwort

Ich finde das nicht so schön. Mir ist es lieber, wenn alle zehn Fingernägel diegleiche Farbe haben, in Rot, Beige oder Weiß. Andererseits sind andere Farben modisch, auch mit Glitzern drauf. Vielleicht bin ich zu altmodisch ?

Woher ich das weiß:Recherche
Gut

Ganz cool, habe ich selbst manchmal. Sonst ist meine Standardfarbe rot.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung