-Blood Lad-> Staz & Yanagi
-Code Geass-> Lelouch & Cece
-Black Butler-> Ciel & Sebastian
-Kamisama Kiss-> Nanami & Tomoe
Kill la Kill-> Ryuko & Senketsu
Parasite the Maxim-> Shinichi & Migi

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen^^

Lg nina488

...zur Antwort

Lelouch von Code Geass: weil er ein Genie ist und am ende unsterblich ist

Natsu von Fairy Tail: weil er bis jetzt jeden Gegner geschlagen hat und jede Magie essen kann und dabei nicht stirbt

Ryuko von Kill la Kill: sie ist unsterblich und mit senkets praktisch unbesiegbar

...zur Antwort

Ich habe diesen Film erst gerade geschaut und zwar auf kissanime, das ist eine internetseite auf def man eigentlich alle animes schauen kann einfach nur auf ENGLISCH!
Der Film gibt es mit eng sub und dub.
Hoffentlich konnte ich dir helfen, sorry wenn nicht😅

Lg nina488

...zur Antwort

Ich schaue Animes und auch Serien nur auf Englisch... Auf der Seite Kissanime kannst du Animes auf englisch schauen

...zur Antwort

Kamisama Kiss, der ist auch mit Göttern und natürlich auch mit Liebe💁🏻😊

...zur Antwort

Weisst du, was deine Schwester denn bisher geschaut hat?
Hier sind richtig gute Animes die ich(15) mit 14 auch geschaut habe: Sword art Online, Code Geass, Attack on Titan, Your lie in April, Black Butler, Noragami, Erased, K Project, Seraph of the End, Tokyo Ghoul

Lg nina488

...zur Antwort

Code Geass war einer der ersten Animes die ich gesehen habe und ich bekomme immer noch einen stich in mein herz wenn ich daran denke😪😅
Bei Your lie in April und Akame ga kill geht es mir genauso...

...zur Antwort

Ich würde mit ihr Kontakt aufnehmen aber ich sag nicht das du gleich wieder mit ihr voll befreundet sein sollst als wäre nichts gewesen, weil ich finde das richtig asozial von ihr was sie mit dir gemacht hat.

Wenn eine Freundin von mir das mit mir gemacht hätte, hätte ich ihr ins Gesicht gesagt, was ich von dieser Aktion und von ihr halte und hätte fürs erste den Kontakt mit ihr abgebrochen.

Ich schlage dir vor, dass du dich mit ihr aussprichst und ihr auch die Wahrheit sagst was du von ihr hältst, weil wenn sie wirklich eine echte Freundin für dich ist und du auch für sie, dann wird sie sich das sicher anhören und versuchen sich zu verbessern.
Ich wünsche dir noch viel Glück:)

Lg nina488

...zur Antwort