Einfache cosplays für freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn sie Misa ähnlich sieht kannst du mir direkt ihre Nummer geben XD

An sich sind doch alle cosplays einfach die "normale" figuren darstellen in "normaler" kleidung. Nami von OP ist auch ein Klassiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Monat noch ein Cospöay zusammen zu stellen wird schwer. Schaut doch einfach auf der Convention nach, ob ihr euch da evtl was kaufen könnt, Kleidungsmäßig (maid kleider oder so)
Und das nöchste mal mindestens ein Jahr im Vorraus planen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwleche bestimmten Cosplays? Also eher von animes oder von Spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mar302
17.05.2016, 12:18

eher aus animes

0

Nehmt doch einfach was ihr kennt xD was bringt euch eine gigur, die ihr noch nie im leben gesehen habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Kaori von Your lie in April?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?