Mächtigste Anime/Manga Charaktere?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Luck & Logic - Yoshichika Tsurugi: Kann sein Potential ( ~Magie) fast unendlich steigern und nahezu gottgleich werden

Korewa Zombie deska? - Aikawa Ayumu: Kann nicht sterben

Towa no Quon - Quon: Ziemlich mächtiger Unsterblicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MashiroShiina
29.06.2016, 20:11

Nicht zu vergessen Ayumus Fähigkeiten als Masou Shoujo xD

1

Kaguya Otsutsuki - Naruto  Gott der Shinobi und von seinen fähigkeiten her insgesamt einfach der Stärkste, würd' ich sagen.

Amber - Darker than Black Kann die Zeit kontrollieren

Saitama aus OnePunchMan, da er mal das fetteste Plot-Armor ever hat.

Madara Uchiha aus Naruto ist auch extrem stark. Vielleicht sogar stärker als Kaguya, was zwar eigentlich keinen Sinn macht, in einigen Kämpfen jedoch den Anschein macht.

Ich höre auch immer, dass Goku der Stärkste überhaupt wäre, aber da ich die Serie nie geguckt hab, kein Plan.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DubskyAnswers
25.06.2016, 15:52

Madara ist nicht annähernd so stark wie Kaguya.

0
Kommentar von NekoKingDabura
29.06.2016, 18:55

Der Macher von Naruto sagte dass Nappa aus DBZ auf dem selben Level mit Madara Uchiha ist. Und Nappa ist im Vergleich zu Goku SSJBlue 10xKaioken mit DBS Base form.... Weniger als nichts.

0

Wie genau definiert man diese „Macht“? 
Zählt rein die physische oder die magische Kraft?

Für mich persönlich ist der mächtigste Charakter Haruhi Suzumiya aus dem Anime Suzumiya Haruhi no Yūutsu.

Es gibt zwar sehr starke Charaktere, wie zum Beispiel Son Goku (Dragon Ball) oder auch unsterbliche Charaktere, wie „Aikawa Ayumu“ (Kore a Zombie Desu ka), jedoch können selbst diese unschädlich gemacht werden, zum Beispiel durch Verbannung.

Haruhi Suzumiya hingegen kann die Welt und Realität frei nach ihren Wünschen formen. 
Dagegen hätten weder Son Goku, noch One Punch Man eine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omedeto
25.06.2016, 20:20

netter Gedankengang =)

0

Izayoi Sakamki aus mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo. Er hat starke körperliche fähigkeiten , ist schnell und sehr intiligent. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessante Frage und schwer zu beantworten da jeder Charakter aus einem anderen Universum stammt und demnach nur der stärkste in seiner eigenen Welt sein kann. Allerdings hat auch jeder andere Vorlieben su wird etwa ein Naruto Fan nicht sagisten das Ruffy aus One Piece stärker ist und umgekehrt auch nicht. Also nachdem das geklärt ist würde ich sagen der stärkste Charakter ist Alucard aus Hellsing Ultimate weil ich ihn mag er ein fast unsterblicher Vampir ist und das größte Bad Ass überhaupt ist. Ich finde Seras (gleicher Anime) aber auch unglaublich stark aber erst zum ende des animes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sebastian aus Black Butler!
Er kann alles perfekt und stirb nie.
Yuu aus Owari No Seraph! Er fickt alle von Anfang an und fällt nicht die ganze Zeit auf die Schnauze.
Maou aus The Devil Is A Part-Timer.
Er ist einfach extrem stark :D
Yuri aus Plötzlich Dämonenkönig (Kyou kara no maou)
Weil er der Dämonenkönig ist!
Edward Elric aus Full Metal Alchemist.
Mir fällt kein Argument ein .--.

-Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man so was einschätzen ?? Ich meine was willst du gegen einen Gott machen ?? ^^ es gibt bestimmt einen Anime wo man kurz einen allmächtigen Gott sieht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korosensei aus "Assassination Classroom"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mr.Popo ist der stärkste. Es gibt keinen stärkeren der jemals existierte, existieren wird oder derzeit existiert. Zeno ist jedoch auch mächtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu


Natsuki Subaru 


Jedesmal wenn er stirbt, "Respawnt" er einen Tag zurück. Keiner kann sich an seinem Tod erinnern, außer ihn. So kann er jeden move vorrausagen, wenn es ein Duell geben würde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koro-sensei aus Assassination Classroom ;-;

Yuno Gasai aus Mirai Nikki ist auch ein ganz schönes Monster, haha!

Aber es kommt ganz darauf an, wie du diese Macht definierst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Omni König aus Dragonball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist es Son-Goku, Beerus und Monkey d. Ruffy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto Schippuden: 😍NARUTO😍 & SASUKE😍
One Piece: RUFFY😍 & ACE😍
Noragami: YATO😍
Diabolik Lovers: AYATO😍

Aber ich liebe eine NARUTO und SASUKE einfach am Meisten...omg..ahhhh😂😁😀😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cory in the house

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lelouch von Code Geass: weil er ein Genie ist und am ende unsterblich ist

Natsu von Fairy Tail: weil er bis jetzt jeden Gegner geschlagen hat und jede Magie essen kann und dabei nicht stirbt

Ryuko von Kill la Kill: sie ist unsterblich und mit senkets praktisch unbesiegbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperlich am Stärksten ist sicher Son Goku  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sora und Shiro aus No Game No Life. Die haben immerhin den Gott der Spiele-Welt im Schach geschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der mächtigste ist saitama aus den anime one punch man er kann jeden töten mit nur einen schlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoKingDabura
29.06.2016, 18:56

In seinem Universum.

0

Was möchtest Du wissen?