Anime serien mit fantasi/action/romance und wenn es geht ein bisschen drama?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

I=halb b=stimmt voll normal=nicht erfüllend

Nicht sehr bekannt Gute, Spannende Story, ähnelt nicht Realität,bisschen Romance, besondere Kräfte,

Dann müsstest du den Anime ' Boku dake ga Inai Machi ' bis mindestens Folge 3 eine Chance geben. Zwar spielt sie irgendwo in der Realität - ähnelt sich aber nicht - da superpower.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny239
02.04.2016, 00:35

XD hab gerade gefragt ob der gut ist da mir die beschreibung nicht so zusagt aber gut das du sagst ich muss bis folge 3 warten :D

0
  • Fortune Arterial
  • Angel Beats
  • The Irregular at Magic High School
  • Akame Ga Kill
  • Mirai Nikki
  • Shakugan no Shana
  • Guilty Crown
  • Accel World
  • Charlotte
  • Sword Art Online
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny239
02.04.2016, 00:52

kenne ich alle schon aber danke die sind alle echt gut außer mirai nikki den hab ich abgebrochen, hast du noch ein paar vorschläge von nicht so bekannten?

0

Schaue mal bei dem Youtuber Kurono vorbei, dort wirst du sicher noch etwas finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny239
01.04.2016, 23:45

ich schau mal aber bei youtube hab ich mir auch vieles schon raus gesucht

0

der youtube kanal Ninotaku stellt immer neue Animes vor. solltest mal reinschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny239
01.04.2016, 23:47

ich schau mal danke aber bei youtube hab ich mir schon viel raus gesucht.

0

Blood lad gefällt mir sehr gut solltest du mal anschauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny239
02.04.2016, 00:15

kenne ich auch schon die storry ist gut aber den zeichen stil fand ich schrecklich:)

0
Kommentar von Einhornmieze
02.04.2016, 00:16

Mir gefällt er richtig gut XD außer fuyumi das ist schrecklich ich hasse sie übrigens auch XD

0
Kommentar von Einhornmieze
02.04.2016, 00:16

Hast du auch den manga gelesen? Da gehts richtig ab XD

0
Kommentar von Einhornmieze
02.04.2016, 00:26

XD ich hab mir aber zum ersten mal einen manga gekauft (blood lad) und ich finde es fast so gut wie den anime (also die story auf jeden fall). Du kannst dir ja einen mal angucken ich empfehle es dir wirklich aber naja mach wie dus willst XD

0

Hakuouki

Dansai Bunri no Crime Edge

Valkyria Chronicles

Kamigami no Asobi

Phantom Requiem of the Phantom

Inu x Boku SS

Akatsuki no Yona

Densetsu no Yuusha Densetsu

Guilty Crown

Hiiro no Kakera

Tokyo Ravens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny239
02.04.2016, 01:08

Valkyria Chronicles, Phantom Requiem of the Phantom sind neu die anderen kenne ich aber danke.

0

Shuffle
GATE
Danmachi
The Devil is a Part Timer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny239
02.04.2016, 00:07

sagen mir alle was,hast du die auch schon selber gesehen ? hab mich da nicht rangetraut da die beschreibungen der serien nicht so gut waren ich dachte das es zeit verschwändung wäre.

0
Kommentar von TheHardcore666
02.04.2016, 00:33

Ok GATE hat mir übrigens am besten gefallen ;) also dann wie wärs mit Zero no Tsukaima, Jitsu wa Watashi wa oder Magi war auch sehr gut :D

0
Kommentar von TheHardcore666
02.04.2016, 00:48

Kk dann viel spaß ;)

0

Boku dake da inai machi wird im Moment mega gehyped und der ist mega geil :)

Meine Empfehlung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny239
02.04.2016, 00:37

ja danke haben mir schon mehrere jetzt empfolen werde ich mir anschaun:)

0

Akame ga kill . Hast du schon gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny239
02.04.2016, 00:00

sagt mir was hab ich glaub ich nach der 2. folge abgebrochen weil ich dachte das es da nur um das mädel geht. mir wäre es lieber wenn ein junge die hauptrolle hat.

0

Ein klassiker... Elfenlied :D oder Fairy tail... wären so meine favos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny239
01.04.2016, 23:44

kenne ich beide elfenlied ist nict so meins und fairy tail war ok

0

Blue exorcist, Akatsuki no yona, Beyond the boundary, Erased, Charlotte, Seraph of the End

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny239
02.04.2016, 00:32

blue exorcist hab ich oben glaub ich stehen,akatsuki no yona, beyond the boundary, charlotte und seraph kenne ich auch. waren alle gut nur erased sagt mir nichts hab mir aber eben die beschreibung auf proxer angeschaut.... und da weiß ich nicht ob das was ist findest du den gut?

0
Kommentar von nina488
02.04.2016, 09:32

Ja Erased ist richtig cool! Auch ganz viele andere Leute sagen sogar das Erased der beste Anime ist der bis jetzt im Jahr 2016 veröffentlicht wurde

1

Was möchtest Du wissen?