Suche Anime mit traurigem Ende?

10 Antworten

ALLE HEUL ANIMES: alle sehr traurig.

Your lie in April (sehr traurig)
Clannad / Clannad after story (ab der Hälfte von after story musste ich fast jede Folge weinen)
Rainbow: Nisha Rokubou no shichinin (wenn du etwas mit action haben willst. bester Anime, welcher Freundschaft beschreibt)
Zetsuen no tempest (mit superpower)

Your lie in April ist das ende richtig traurig, Orange ist sehr neu und die Folgen gibt es bis jetzt nur auf sub und es ist zwar noch nicht fertig aber ich muss bei jeder einzelnen folge weinen😭
Akame ga Kill ist das ende auch sehr  traurig hat aber mehr action

Lg nina488

Die letzen Glühwürmchen, ist allerdings ein Anime-Film. Aber wenn man da nicht weinen muss..

Ende von Terror in Tokyo und Tokyo Ghoul. 

Viel Spaß beim Tränen zurückhalten :,)

Terror in Tokyo sollte ich mir auch mal geben... Mach ich sofort :D

0

Die Antwort kommt möglicher Weise etwas spät, aber das Ende von Guilty Crown ist soooo traurig.

Meiner Meinung nach sollte man diesen Anime echt mal schauen, er ist soo toll

Ja stimmt :'( Das Ende hat mein Leben zerstört😢😭

1

Was möchtest Du wissen?