Flugzeugträger dienen dazu Länder zu bombadieren, die keine ernsthafte Abwehr haben. Irak zum Beispiel.

Deutschland braucht keine Flugzeugtr, wofür auch? Um Länder im Nahen Osten und Afrika zu überfallen.

Wenn man sich aber mit Ländern wie Russland und China messen will, sind Flugzeugträger obsolet.

...zur Antwort

Russland hat auf der derzeitigen Nationalflage keinen Doppeladler. Russische Wappen tragen aber einen Doppeladler.

Hier habe ich ein russisches Wappen mir Doppeladler aus dem Jahr 1492. Ich kann aber nicht genau sagen, ob es das Ålteste ist. Die Ereignise um 1453 scheinen wohl der Ursprung des Doppeladler zu sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wappen_Russlands

Auf der Flagen von 1914-1917 war das russische Wappen in der linken oberen Ecke abgebildet, welches ja einen Doppeladler trug.

...zur Antwort

1.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Angriff_auf_Pearl_Harbor

Die ist zwar weltweit bekannt, aber trotzdem war es eine japanische Meisterleistung.

2.

https://de.rbth.com/document/5b68589215e9f9780f23e8f2/amp

Ziemlich unbekannt, aber nicht so "unglaublich" wie dein Beispiel.

...zur Antwort

Hallo,

Ich erläutere dir mal das Prinzip mit dem Kisten.

Soweit ich weiss, kann man die Waffen nicht direkt aus einer Kiste bekommen, für jede Waffe muss man Teile sammeln ( die bekommst du in der Kiste ) , so schaltet man die frei. Lange Variante.....dauert zu lange. Kurze Variante....Geld ausgeben....Kisten kaufen und sehr wichtig Schrottpunkte sammeln, die kriegst du, falls du Gegenstände doppelt bekommst. Mit diesen Schrottpunkten benötigte Teile fpr deine Waffen kaufen.

...zur Antwort