Wo gibt es Anime/Kawaii Kleidung?

6 Antworten

Recherchier am besten einfach selbst ^^ Nach cosplayershops oder so c:

Oder schau auf youtube nach empfehlungen :)

Lg ;*

Seirena04
Fragesteller

Achja Cosplay ist mir gar nicht eingefallen :D Dankeschön <3

Auf ner messe. Oder amazon. Oder generell im internet. In großen städten gibt es sogar läden dafür. Also einige möglichkeiten.

Lunapipuna  05.10.2021, 15:53

Schau am besten bei AliExpress da habe ich auch schon mal so was bestellt

Du kannst auf Redbubble gehen dort gibt es sehr viele Designs von verschiedenen Animes....
http://www.redbubble.com/shop/Anime
Ich habe auch schon von dort Sweatshirts und so gekauft und die Qualität ist recht gut😉

Lg nina488

eBay - Suchbegriff: Cosplay