Wo Lolita/kawaii Kleidung kaufen?

1 Bild  - (Kleidung, Mode, Schuhe) 2 Bild  - (Kleidung, Mode, Schuhe) 3 Bild  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die preisgünstigste Methode, Kawaii Fashion zu kaufen, sind chinesische Onlineshops wie zum Beispiel Spreepicky. Dort findest du Lolitaklamotten, Fairy Kei- und Decora-Sachen und Schuhe. Allerdings kann es sein, dass du deine Bestellung bei einem Zollamt holen musst, Einfuhrumsatzsteuer und evtl. (wenn Warenwert über 150€) Zoll bezahlen musst (so ist es aber immer bei Lieferungen aus nicht EU-Ländern).

Eine weitere Möglichkeit, günstig an Lolitamode zu kommen, ist Bodyline, die aus Japan versenden. Sei bei Bodyline aber immer vorsichtig und lese dir (wenn vorhanden) die Produktbewertungen durch, denn bei einigen Sachen von Bodyline ist die Qualität echt unterirdisch. Jedoch auch zu beachten sind bei Bodyline eventuell hohe Versandkosten, die sich in Japan nach dem Gewicht berechnen und der Zoll.

Den Angelic Pretty-Onlineshop halte ich, wenn du auf der Suche nach preisgünstigen Sachen bist, nicht gerade für geeignet, denn Angelic Prettys Qualität ist sehr gut und dementsprechend hoch sind auch die Preise (ein Kleid kostet dort umgerechnet zwischen 210 ~ 550€). Zudem verschickt der Onlineshop von AP regulär nicht außerhalb Japans, weswegen du bei der Bestellung einen Shoppingservice benötigen wirst, der dir die Sachen in Japan kauft und anschließend nach DE schickt, was auch noch mal extra kostet.

Wenn du nur innerhalb der EU bestellen möchtest, kann ich dir dreamybows empfehlen, dort gibt es aus Japan importierte Kosmetik, Klamotten von Listen Flavour, Kokokim und Angelic Pretty. Dreamybows ist zwar etwas teurer, aber du musst (noch!) keinen Zoll bezahlen, da die Sachen aus GB verschickt werden.

Innerhalb Deutschland gibt es den Onlineshop und die Geschäfte von Neo Tokyo, die ebenfalls Listen Flavour-Klamotten im Angebot haben (ein Shirt kostet dort ca. 30 ~ 40€, ein Hoodie ca. 60€) und den Ebayshop von kawaii-story10, die ebenfalls (günstige!) Kawaii- und Lolitasachen (Kleider, Shirts, Schuhe, Taschen,...) anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren
anastasya5
Fragesteller

Vielen Dank du hast mir wirklich weiter geholfen :)

MissSweetgirl  08.01.2017, 20:37

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

anastasya5
Fragesteller

Hast du dort schon bestellt ? Kommt alles an und alt die Qualität ok ?

123Nephthys  08.01.2017, 12:19
@anastasya5

Angelic pretty ist eine sehr berühmte Marke in Japan..Da solltest du dir weniger sorgen machen...

Bei Milanoo dauert die Lieferung sehr lange, aber die Qualität war völlig inordnung.. Jedenfalls bei den Kleidern die ich bestellt habe

Bei lightindebox habe ich bis jetzt nur kleine Sachen bestellt..Die Lieferung dauert auch sehr lange, aber alles war inordnung.

Jedenfalls wäre ich bei Bestellung aus Asien immer vorsichtig, oft habe ich gelesen und einmal ist es auch mir passiert,  dass Pakete auf ihren langen Weg abhanden kommen...