Eure Meinung zu dem anime Tonikawa kawaii?

3 Antworten

Hallo,

Ich habe die 1 Folge gesehen, dann aber erstmal nicht mehr weiter geguckt, da ich andere weitergeguckt habe, dann ist es etwas untergegangen, und dann habe ich nie weiter geguckt, muss ich mal machen, aber ich fände die erste Folge jetzt nicht wirklich abneigend.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Bouya841
Fragesteller

Bruder, Du musst unbedingt weiter gucken, UNBEDINGT

0JeNs  22.04.2021, 03:02
@Bouya841

Ja ich gucke derzeit 4 ich werde danach einrichten xD ich teile dir gerne dann mit wie ich ihn fand haha

Tonikaku kawaii(abgekürzt tonikawa) meinst du?

Ist gut, aber in meine top 10 ist der nicht. Ich habe die ganze zeit auf nen plot-twist gewartet aber da kam nichts.
Also hat irgendwas gefehlt, fande ich.

Bouya841
Fragesteller

Plot Twist? Was wolltest du denn, das passiert?

jort93  22.04.2021, 03:04
@Bouya841

Irgendwas interessantes.

Warum wollte sie genau plötzlich heiraten wenn sie erwachsen ist? Warum ist ihr der mondstein so wichtig? Warum wollte sie von zuhause weg?

Der hintergrund fehlt mir da irgendwie. Die Charaktere haben nichts besonderes an sich.

jort93  22.04.2021, 03:07
@Bouya841

Also, ich gucke auf slice of life, wo halt nichts groß an plot-twists kommt, aber dann lieber sowas lustiges wie new game! oder gochuumon wa usagi desu ka.

Bei romance muss schon irgendwas besonderes passieren, finde ich. Sonst sticht das einfach nicht heraus aus der großen masse.

Hab den mal auf deutsch geschaut.

Ist ganz niedlich. Aber jetzt auch kein ultra anime, den ich einem empfehlen würde.