Ähnliche Anime wie tonikawa und golden time?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ore Monogatari (Crunchyroll) handelt ebenfalls ausschließlich von der Beziehung. ggf. kannst du auch nochmal bei Tsure Dure Chikdren reinschauen. Das behandelt dass zusammenkommen und zusammen sein von mehreren verschiedenen Pärchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Naoki94  05.05.2021, 22:05

Ich konnte mir Ore nicht geben....Ich dachte mir halt immer, er macht sie beim f!cken doch kaputt. xD

Oregairu ein junge ist ziemlich abweisend zu mädchen und tritt einem Helferclub bei um anderen Leuten bei ihren problemen zu lösen , Angel Beats: ein junge ist gestorben und in einer zwischenwelt gelandet und kämpft gegen ein mädchen das als engel bezeichnet wird, Charlotte: ein junge hat übernatürlich kräfte und missbraucht sie am anfang aber er wird sie noch zum guten einsetzen, Rent a girlfriend die freundin vom MC hat schluss gemacht und aus frust mietet er sich eine mietfreundin und das bringt probleme, Love is war eine Liebeskomödie von 2 schülern im schülerrat die sich gegenseitig dazu bringen wollen ein Liebesgeständnis zu machen, Chuubibyou kenne ihn nicht mehr so gut aber die erste staffel auf jedenfall sehenswert, , Kishiku Gakkou no Juliet es ist ein Anime der so ähnlich ist wie Romeo und Juliet nicht abschrecken lassen wird gut, Nisekoi ein sohn eines yakusabosses hat ein normales leben und es tritt eine blondes mädchen in sein leben und sie können sich nicht ausstehen werden wegen gründe der yakusa aber gebeten so zu tun als wären sie ein paar, Masamune kun no revenge ein Anime wo der MC mal anders ist als andere er ist an einer schule gewechselt wo das mädchen ist das ihn früher einen korb gegeben hat und er will sich an ihr rächen das wären so empfehlungen srry ist das erstemal das ich anime beschreibe hoffe es schreckt dich net ab

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon über 200 geguckt
Luffyyy
Fragesteller

Hab schon viele davon gesehen aber die ich noch nicht gesehen guck ich mir aufjedenfall an danke🙏

Bakemonogatari

My first Girlfriend is a Gal

B Gata H Kei

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Hi wenn du Golden Time magst solltest du Toradora gucken ist von der gleichen mangaka und wenn du es schon gesehen hast maid sama wenn du die schon gesehen hast kann ich dir noch mehr empfehlen frag dann einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luffyyy
Fragesteller

Danke hab beide schon gesehen also wäre nett wenn du mir noch ein paar empfehlen könntest

IIIIlllIIIlIIl  05.05.2021, 21:43

Achso, das ist vom selben Mangaka xD

Ich habe mich schon gewundert warum eine gewisse ähnlichkeit gab und mich and Toradora erinnert hat.

Da Fallen mir exakt diese hier ein die genau so bassiert sind und eine gewissen ähnlichkeit besitzen.

  • Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
  • Toradora