Könnt ihr mir ähnliche Serien (Anime) nennen wie "Tonikawa (over the moon for you)"?

4 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, den Anime zu gucken, weil ich ihn zu kitschig fand. Mir wurde er dann von ein paar Leuten empfohlen und ich habe es nicht bereut. Er ist zwar ziemlich kitschig, aber auch echt gut. ^^

Leider enden viele Animes damit, dass die Protagonisten zusammenkommen. :/

Eine Ausnahme wäre wohl Clannad after Story. Der Anime ist auch ziemlich beliebt, aber ich selbst habe ihn nicht gesehen. Dort geht es auch um das Eheleben der Charaktere. (zumindest heiraten da welche. Hab ihn ja nicht gesehen ^^')

https://www.anisearch.de/anime/4832,clannad-after-story

Bei Gamers kommen die Charaktere ziemlich früh zusammen und er ist in meinen Augen auch ziemlich süß und herzerwärmend.

https://www.anisearch.de/anime/11876,gamers

Bei Chobits geht auch noch etwas in die Richtung. Der Anime ist aber genau wie Clannad etwas älter.

https://www.anisearch.de/anime/1526,chobits

Ein Anime den ich persönlich sehr gut finde ist Spice and Wolf. Die beiden sind zwar nicht verheiratet, aber sie reisen miteinander, kommen sich dabei langsam näher und die beiden sind recht schnell für den jeweils anderen Feuer und Flamme. Das sagen sie dem anderen aber natürlich nicht. ;) Das beste an dem Anime sind ganz klar die Dialoge zwischen den beiden Hauptcharakteren. Sie necken und Ärgern den andern ziemlich gerne. Ich glaube, der könnte dir auch gefallen, falls du ihn noch nicht kennen solltest. :)

https://www.anisearch.de/anime/4488,ookami-to-koushinryou

Sonst musst du leider bis zur 2 Staffel von Tonikawa warten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ich kenne nur tonikawa und liebe den Anime

Ähnliche kenne ich leider nicht und finde auch keine darum hir nur Romance mit comedy

  • Host club
  • Maid sama
  • Karakai Jōzu no Takagi-san
  • My little monster
  • Wolf Girl & black prince
  • Toradora

Ich schaue noch nicht lamge Animes draum sind die die ich kenne mehr so die beliebten ich hoffe sie könnten dir gefallen und das du sie nicht nicht gesehen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffe, dass du mit diesen Anime's eine Zeit lang beschäftigt bist und es dir gefällt 😊😅

Serien:

  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Akame ga Kill!
  • A Town Where You Live
  • Amagi Brilliant Park
  • Amnesia
  • Angel Beats
  • Angel of Death
  • AnoHana: The Flower We Saw That Day
  • Another
  • Assassins Pride
  • Beyond the Boundary
  • Blue Spring Ride
  • Boarding School Juliet
  • Brothers Conflict
  • Cardcaptors
  • Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious
  • Charlotte
  • Citrus
  • Clannad
  • Dance in the Vampire Bund
  • Dance with Devils
  • Darling in the Franxx
  • Date a Live
  • Death Parade
  • Demon King Daimao
  • Devils‘ Line
  • Domestic Girlfriend
  • Eden of the East
  • Fox Spirit Matchmaker
  • Fruits Basket (2019)
  • Future Diary
  • Grimoire of Zero
  • Haganai: I Don't Have Many Friends
  • Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway
  • High School DxD
  • Horimiya
  • How Not to Summon a Demon Lord
  • I’ve Always Liked You
  • InuYasha
  • Iroduku: The World in Colors
  • Kaguya-sama: Love is War
  • Kamisama Kiss
  • Kiss him, Not Me!
  • Lost Song: Das Lied der Wunder
  • Love and Lies
  • Maid-sama
  • Masamune-kun’s Revenge
  • Meiji Tokyo Renka
  • My little Monster
  • My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom!
  • Norn9
  • Orange
  • Oreshura
  • Ouran High School Host Club
  • Plastic Memories
  • Plunderer
  • Psychic Princess
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • Sailor Moon
  • Sailor Moon Crystal
  • Say, I Love You
  • Scum's Wish
  • Snow White with the Red Hair
  • Strike the Blood
  • Sword Art Online
  • The Ancient Magus‘ Bride
  • The Asterisk War
  • The Familiar of Zero
  • The Saint's Magic Power is Omnipotent
  • The Seven Deadly Sins
  • The Testament of Sister New Devil
  • Tonikawa: Over the Moon for You
  • Toradora!
  • Vampire Knight
  • Wise Man's Grandchild
  • Wolf Girl & Black Prince
  • Yamada's First Time: B Gata H Kei
  • Yona of the Dawn
  • Your Lie in April

Filme:

  • Date a Live – The Movie: Mayuri Judgement
  • Die Legende der Prinzessin Kaguya
  • Even If the World Ends Tomorrow
  • Hello World
  • I want to Eat Your Pancreas
  • Into the Forest of Fireflies‘ Light
  • Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte
  • The Seven Deadly Sins: Cursed by Light
  • The Seven Deadly Sins The Movie: Prisoners of the Sky
  • Weathering With You
  • Words Bubble Up Like Soda Pop
  • Your Name

Ps. Ich habe die Serien/Filme in Alphabetischer Reihenfolge geordnet 😉

Woher ich das weiß:Hobby