tonikawa over the moon for you season 2?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine zweite Staffel der Anime-Serie Tonikawa: Over the Moon for You wurde meines Wissen nach nicht angekündigt.

Eine Compilation-Episode wurde veröffentlicht, diese verfasst die die bisherigen Ereignisse zusammen.

Es soll dieses Jahr auch noch eine OVA erscheinen.

https://www.anime2you.de/news/443042/tonikawa-erhaelt-zwei-bonus-episoden-ova/

Zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt, allerdings soll dieses Jahr noch eine OVA rauskommen

Eine 2. Staffel ist nach wie vor nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Die zweite Staffel wurde vor wenigen Tagen offiziell bestätigt :)

Woher ich das weiß:Recherche

Diesen Sommer kommt die zweite Staffel herraus, ich denke es gibt auch bereits zwei Bonusfolgen die du schauen kannst falls dir langweilig ist, ob die zweite Staffel synchronisiert wird weiß ich nicht aber es ist wahrscheinlich da sich viele eine zweite Staffel gewünscht haben und die bestimmt gut ankommt

HercogInako  20.04.2021, 21:27

Tut mir sehr leid dir eventuell falsche Hoffnungen gemacht zu haben, die Quelle ist doch nicht besonders seriös die ich gefunden habe, kann sein das es trotzdem stimmt