Tonikawa Meinung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime war ganz schön anzuschauen. Hat mir sehr gefallen. Der Manga hingegen wird sehr mindblowing und einfach auch sehr emotional. Einer der besten Mangas die ich bisher gelesen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Miyuna  12.10.2021, 21:06
Der Manga hingegen wird sehr mindblowing und einfach auch sehr emotional.

Jetzt bin ich neugierig; inwiefern?

Kirito17  12.10.2021, 21:20
@Miyuna

Das ohne große Spoiler zu sagen ist echt schwierig. Um es kurz zu fassen. Nasa hat ein sehr wichtiges Versprechen an Tsukasa vergessen. Zusätzlich passiert noch etwas anderes, weswegen Tsukasa ausreist. Was da alles passiert ist aber unglaublich, emotional und einfach nur mindblowing. Bin Chapter 130 ist der Manga noch ganz normal. Das danach geht dann bis zum (eigentlich geplantem) Ende Chapter 147. Der Autor wollte den Manga eigentlich da beenden(war an einem sehr großem Plot) und eine Side Story zu Tonikawa anfangen. Nach 1 1/2 Monaten Pause hat er sich aber doch dann dazu entschieden anstatt weiter eine Side Story zu schreiben die Side Story wieder zur Main Story zu machen.

1le8on7acab  05.11.2021, 19:18

Du hast mich gerade so auf den manga gehypet weil ich wollte mir den noch holen weil das ist mein Lieblings romance anime und will den manga auch einfach unbedingt haben 😂 ich glaub da geht es ja sogar noch weiter oder

Kirito17  05.11.2021, 19:19
@1le8on7acab

Der Manga geht um einiges weiter. Der Anime adaptiert grob bis Chapter 40. Der Manga geht zurzeit bis Chapter 150+.

Ich finde ihn sehr gut. Die Art der Story ist sehr gut gemacht wie beide sich treffen sie ihn rettet sich dabei selbst verletzt sie (Vorsicht Spoiler) ihm ihr Blut gibt damit er überlebt die ihn ihre Geschichte erzählt er es aber vergisst sie sich versprechen einander zu heiraten wenn er 18 geworden ist wie beide generell miteinander umgehen die Art wie beide sich lieben und sich nicht trennen wollen egal was passieren wird. Natürlich gibt es einige sehr große Probleme die auftreten werden aber ich will nicht zu viel Spoilern. Ich kann die Serie und den Manga nur weiter empfehlen da es in gewisser Weise eine sehr komplexe Story hat.

Hat mir gefallen, war sehr cute und ich möchte die Romanze

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

Ganz in Ordnung. Richtig mein Geschmack hat es nicht richtig getroffen. Aber bei Romance ist es bei mir auch schwer und bin da kritischer hingegen.
Aber wenn man das wegbetrachtet ist die Story solide und die Charakterdarstellung gleichmit.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Solide. Interessante story, aber nichts was es wirklich besonders macht imo. Kann man schon schauen wenn das einen anspricht.