TONIKAWA: Over the Moon for You?

2 Antworten

Er ist am 3. Oktober erschienen und endete am 19. Dezember. Also Herbst-Season.

Der Anime hat nur 12 Episoden ,und ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby
Von Experte Mufinss bestätigt
  • in dieser season
  • ist mit 12 folgen abgeschlossen also kommt keine neue
  • ja
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Alexandrov2011  12.01.2021, 19:25

Aber im Intro sieht es so aus als ob es noch mehr geben wird warum sollten sie das Intro so machen das ist bestimmt ein Zeichen

TreyMaster2  12.01.2021, 19:28
@Alexandrov2011

das ist kein zeichen das machen die oft so in diversen animes

wenn es gut genug an kommt dann kommt vllt eine ansonsten ist es nur ein werbe anime wie so viele auch