Wie fandet ihr Tonikawa over the Moon?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 29%
Sehr gut 29%
Grossartig 14%
In Ordnung 14%
Müll 14%
Schlecht 0%
andere Antwort: 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In Ordnung

Der Anfang war unterirdisch schlecht. Danach kam eine sehr naive Darstellung einer Beziehung die aber zugegebenermaße teilweise ganz niedlich war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Müll

Einfach fast 2 erwachsene die eine Kindergarten Beziehung führen.