Was ist Tonikawa?

6 Antworten

Ein Anime.

Du kannst ihn dir auf Crunchyroll oder Anime on Demand anschauen

An erster Stelle ist es eine Anime-Serie bzw. japanischer Zeichentrickserie.

In Tonikawa: Over the Moon for You geht es um eine heitere Liebesgeschichte unter den Protagonisten der Anime-Serie.

Ich kann es dir wärmstens ans Herz legen, denn so heiter wie es ist, macht es dich auch beim Zusehen in einer Art fröhlich.

Das ist ein romance Anime.

Bouya841
Fragesteller

Danke ^^ ist es wert ihn mir anzuschauen?

Ehrenmann77  14.06.2021, 00:11
@Bouya841

Ja auf jeden Fall. Das ist meiner Meinung nach einer der besten romance Anime.

Vor allem weil das nicht immer dieses hin und her ist.kommen sie jetzt zusammen oder nicht , gesteht der MC ihr jetzt seine Liebe oder nicht. Das gibt es halt da nicht.Deswegen finde ich ihn gut. Kannst dir ja Mal die ersten 1-2 Episoden anschauen und dann selbst entscheiden. Aber ich hab bisher noch von keinem gehört der den Anime schlecht fande.

Die erste Folge gibt es auch auf YouTube mit deutscher Synchro:

https://youtu.be/bwzbe8Bxq8Y

Bouya841
Fragesteller
@Ehrenmann77

Vielen vielen Dank für deine gut beschrieben meinung! Ja werd ich aufjedenfall schalke Dankeschön

Arguuun  01.07.2021, 14:15
@Bouya841

Hab ihn schon gesehen wollte nur mal deine Meinung wissen?

Es ist ein Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime