Was ist mit Tsukasa los? (Tonikaku Kawai)?

7 Antworten

Ich hab die serie mal durch geschaut vor mehreren Monaten.

Ich vermute, das sie so etwas ähnliches kann. Beispielsweise eine person ist, die nicht altert.

Man kann es sich sehr einfach denken. Sie gibt in der 1staffel des animes einige Hinweise das sie "Unsterblich" ist. Das ist weder ein spoiler oder ähnliches. Da kommt jeder drauf der die ersten 2-5folgen anschaut.

In der ersten Folge reagiert sie sehr erschrocken als er anfing von Prinzessin Kaguya zu sprechen. Danach gibt es mehrere Hinweise darauf.

Sicher ist man sich aber erst , als die "Schwester" anfing ein wenig von ihrer Vergangenheit zu erzählen (den flashback als Tsukasa sie gerettet hat und da schon 16J alt war.) Dann bei der Fahrt zu den Eltern, gibt es soo viele Hinweise darauf das sie eindeutig Älter als 16J alt ist. Sie erinnert sich wie die Landschaft vor 1300 jahren aussah. Qie es gerochen hat und was wo wann passierte. Alte geschichte kennt sie sehr gut , sagt aber selber sie wüsste davon nix. Sie kann sehr alte Schriften lesen die Nasa's Vater nicht mal lesen kann.als Archäologe...

Es gibt sooo viele Hinweise und Easter Eggs die in der ersten Staffel schon ihre Identität Preis geben. Aufmerksam gucken oder alle Mangas lesen. =)

Ebenso als sie sich sich bei der sommergrippe um ihn gekümmert hat und sagte "Mein Körper kann sich nicht verletzen oder krank werden."(Was so aber nicht stimmte. Verletzungen kann sie sehr wohl erhalten. Aber sie heilen sehr schnell.)

Alles weitere kommt im Manga vor oder ab der zweiten Staffel. Freut euch drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab den anime geschaut und mir ist natürlich auch aufgefallen aber was jetzt mit tsukasa los wir weiß ich auch nicht wirklich im manga wird glaub ich auch nicht direkt gesagt.

bitte nur sagen ob an meiner Theorie etwas dran ist oder nicht

Ja, du hast recht. Tsukasa hat ein Geheimnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Ich habe mich zwar noch nicht ganz spoilern lassen, aber joa, da ist was dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zukünftiger Zeitreisender