Verstorbene Mutter taucht in meinem Traum auf?
Hallo, ich bin heute NACHT Schweiß gebadet aufgewacht als ich aus meinem Traum raus wollte.
Ich träumte von meiner Mutter das sie bei mir auftauchte ich erzählte ihr in meinem Traum von allen Neuigkeiten die mir geschehen waren, Führerschein gemacht, Abschluss geschafft, geheiratet, Vater einer wundervollen paar Wochen alten Tochter. Natürlich hab ich mich darüber im Traum gefreut das sie kommt aber sie ned.
Ich Weiss das es ein Traum war nur leider hatte ich diesen scjjon ähnlichkeitshalber öfters schon.
Im Februar werden es 8Jahre.
In meinem Traum geht es kurz gefasst darum das sie kommt meine 14 Geschwister sieht mein Vater mit seiner neuen Frau und von uns allen von den Ereignissen sowohl als auch von den Geschehnissen nicht begeistert ist.
Ich fragte sie in meinem Traum warum sie fort gegangen ist, sie sagte sie hat ihren Tod vorgetäuscht hat mein papa verlassen und ein neues Leben aufgebaut
Es war sehr komisch.
Sie ist weder beeindruckt noch zeigt sie sonstige Emotionen.
Ich habe den Traum bewusst aufgegeben mich zum aufwachen quasi gezwungen und dann habe ich einen nerven zusammenbruch bekommen.
Währenddessen hatte ich das Bedürfnis zu ihr ans Grab zu fahren.
Nachdem ich mit meiner Frau über meinen Traum gesprochen habe und ihr meine Bedenken darüber erzählte war das Gefühl zu meiner mam ans Grab zu fahren weg.
Warum war das?
Welche Deutung kann das sein?
Warum kommt sie immer wieder zurück zu mir und sagt das sie fort gegangen ist und nicht gestorben?
Warum sagt sie, das mein Papa Dran schuld wäre?
Zur Information meine Eltern waren unterwegs da wir umgezogen waren mussten sie in die alte Stadt zu einem Termin sie übernachteten im hotel und meine mam schlief ein und wachte nicht mehr auf. Obduziert wurde sie nicht.
Und was genau möchtest du jetzt wissen?
Ich hab es nochmal bearbeitet
5 Antworten
und wurde ihr tod nicht von der polizei untersucht? hast du sie damals tot im sarg noch mal gesehen? kann der vater ihr was getan haben?
woran starb sie denn so plötzlich und in der trennungsphase? hat er von ihrem tod profitiert? gehe zur polizei und lasse sie exhumieren.
Das kann schon vorkommen.
Meine Mutter ist schon vor ca 20 Jahren verstorben. Ich habe vor ca. 2 Wochen von ihr geträumt.
Wenn das Grab nicht allzuweit weg ist, könnt Ihr doch gemeinsam hingehen.
Du beschäftigst dich halt viel mit dem Thema - vermutlich auch, weil du ein schlechtes Gewissen hast, weil du noch nicht am Grab warst. Oder etwas anderes noch "offen" ist.
Setz dich damit auseinander!
Nein, eher das Gegenteil.
Ab und zu kommt auch nicht oft vor, rede ich mal darüber.
Ich war zuletzt vor 2 Jahren am Grab.
Ich bin schon seit einem halben Jahr am überlegen ob ich zu meinem Psychologen nochmal gehen sollte?
Du brauchst keinen Psychologen, du musst dich endlich mal selber dem Thema stellen!
Und man träumt grundsätzlich davon, was einen beschäftigt. Wenn du jetzt also das Gegenteil behauptest, liegt wirklich ganz viel im Argen!
ICH würde ans Grab fahren!
Ich hatte das Bedürfnis, nur später als ich darüber sprach sann nicht mehr
Ich war seit circa 2 Jahren nicht mehr am Grab.
Ich frage mich warum sie heute Nacht in meinem Traum war? Ich wohn über 200km weit weg.
Ich träume schon oft über meine verstorbenen Mutter und hatte auf einmal ein leichtes Lächeln auf das Foto von ihr gesehen Was heißt das
Ich wohne über 200km weit weg.
Da so einfach hinzufahren ist wie in Urlaub Zufahren.