Vater stirbt im Traum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
UND in derselben Nacht war das Attentat, bei dem dieser eine Mann in Hanau die 9 Personen erschossen hat

Das könnte tatsächlich ein Wahrtraum gewesen sein:

Ein Video mit Dr Dr Walter von Lucadou über seine Forschung und über den historischen Verlauf der paranormalen Forschung. Auch geht dieser auf die so-genannten Presentiment-Studien ein, die noch nicht mal von Parapsychologen durchgeführt worden sind, sondern von Neurologen.

Welche aber darauf nicht weiter eingehen wollen, da sie es sich nicht erklären können, aber auch die Existenz dieser Studien nicht abstreiten. Die Presentiment-Studien sind ein klarer Beleg für die Existenz von Zukunft und das der Übergang von Gegenwart hin zur Zukunft fließend ist und man tatsächlich gewisse Dinge oder Ereignisse vorhersehen kann.

Physiker reden gern vom "Fließen der Zeit"

https://www.youtube.com/watch?v=FSmUNHAddZI

Auch noch ein Interview über seine Erfahrung mit Spuk und Psycho-Kinese außerhalb des Labormaßstabes:

https://www.youtube.com/watch?v=BhCpylgZ2Mo

Hier mal ein staatliches und universitäres Forschunginstitute von der University of Edinburgh über das ganze Thema.

https://www.ed.ac.uk/biomedical-sciences/news/our-changing-world-lectures/ocw-lectures-2019/investigating-the-impossible-paranormal-communicat

Join Professor Caroline Watt, holder of the UK’s only Chair in parapsychology, to discover how parapsychologists investigate claimed paranormal communication. From investigating spontaneous precognitive experiences to controlled laboratory research examining Jwhether people have telepathic abilities, discover the challenges and unexpected scientific rewards of investigating the impossible.

Außerdem ist der Vortrag von Ludacou eine gute Erklärung für weitere paranormale Phänomene, da dieser nicht nur Psychologie, sondern auch Physik studiert hatte und auch nicht davor zurück scheut diese beiden Fachbereiche miteinander zu verbinden um die empirischen Befunde der paranormalen Forschung theoretisch zu erläutern.

Und paar Wochen später hab ich wieder geträumt, dass mein Vater stirbt, aber da hat er sich hingelegt zum schlafen oder so und ist dann nicht wieder aufgewacht..

War das nur im Traum oder ist dies später so genau passiert?

In dem Video von Walter von Lucadou geht dieser auch auf die Tatsache ein, dass auch Wahrträume sehr methaphorisch zu uns sprechen können. So kann der Tod einer nahe stehenden Person auch bedeuten, dass diese Person bald wegzieht oder man selbst durch Umzug den Kontakt zu eben jener Person verlieren wird.

Denn neben den Wahrträumen gibt es auch Angstträume: In diesem Fall hast Du Angst um Deinen Vater oder fürchtest Dich vor der Zukunft, weil Du durch Umzug Deine Familie bald verlassen musst?

Itsmee28
Fragesteller

Erstmal danke für die ausführliche Antwort:)

Weder mein Vater noch ich haben vor umzuziehen oder so. Also ich werde auf jeden Fall noch die nächsten Jahre bei meinen Eltern leben, ich muss noch zur Schule haha

Und der zweite Traum ist nicht ,,wahr geworden''

Es könnte sein, aber mal ehrlich, das träumen viele Leute ständig, du warst sicherlich nicht die einzige in dieser Nacht.

In der Traumdeutung bedeutet das, dass du entweder dich von dieser Person entfernen solltest oder dieser eine verhängnisvolle Zukunft bevorsteht. Aber denk daran, dass Traumdeutung, Traumdeutung bleibt