Traumdeutung: Freundin stirbt?

3 Antworten

Wenn jemand stirbt, dann ist er quasi für einen gestorben, sprich der Kontakt ist beendet, aber wenn jemand von einer Klippe stürzt ist es etwas anderes.

Wenn jemand einen Absturz hat, sollte er weniger saufen, oder es steht ihr ein schwer zu verkraftender Verlust bevor, zum Beispiel der des Schminkkoffers oder sei froh vielleicht wirst Du auch die Schwiegermutter los, wer weiß, immer mit dem Besten rechnen ;)

Aber wie immer ist ein Traum anhand eines einzigen Satzes so gut zu deuten wie ein Buch anhand seines Einbandes.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Meistens sind Träume nur Müll und bedeuten nicht so viel. Im Schlaf verarbeitet das Unterbewusstseit alles vom geschehenen Tag.

Vielleicht hast du unterbewusst angst sie zu verlieren.

Eigentlich bedeutet Tod eher das Gegenteil also das ihr irgendwie glücklich werdet oder so...das habe ich zumindest so gehört ☺️