Traumdeutung: Mutter hat mich abgestochen?

5 Antworten

Vielleicht gibt es eine schlechte Eigenschaft an dir, und deine Mutter hat auf diese Weise, diese schlechte Eigenschaft vernichtet.

Du kannst sie ja Mal darauf ansprechen, ob sie irgendetwas an dir stört.

Bin kein Experte, ist nur eine Vermutung.

Ihre Stichelei nimmt womöglich Ausmaße an, die Dein Leben erheblich einschränken.

Ein Wunsch nach mehr Freiheit und ein Zeichen des Verdruss über die Gängelung seitens der Mutter, oder des mütterlichen Teils Deiner selbst, wenn Du Dich selbst geißelst. Wobei ein bisschen mehr Askese dieser Gesellschaft von Nutzen wäre.

Beurteilen kannst Du selbst das am Besten, weil zur Deutung ist Dein Wissen über Dein Leben sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Ich denke wenn du so einen Traum hast, gibt es ihrgendein Problem zwischen dir und deiner Mutter. Ein Problem, auf das dich dein Unterbewusstsein durch diesen Traum aufmerksam machen will. Der Traum kann dir auch verdeutlichen das du Angst vor deiner Mutter hast. Hast du Angst vor ihr? Ich persönlich hatte auch mal solche Träume. In diesen Träumen hat mein Vater mich auf unterschiedliche Weisen ermordet. Die Bedeutung meiner Träume waren, dass ich große Angst vor meinem Vater habe. Allerdings muss das bei dir nicht zwangsläufig der Auslöser für deinen Traum sein. Gibt es ihrgendetwas das zwischen dir und deiner Mutter steht? Also etwas das dich belastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk dir nichts, war eben bloß ein Traum 😉. Wenn ich meine Träume deuten würde, würde mich in nächster Zeit ein Krokodil fressen und ich würde einen Lamborghini vor der Haustür stehen haben (hab ich aber nicht 😫😭). 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miipet  31.01.2021, 05:29

Naja man kann Träume deuten weil sie aus Anspielungen aus deinem Leben zur Zeit bestehen

Wenn du nicht regelmäßig von solchen oder ähnlichen Situationen träumst, hatte der Traum überhaupt keine Bedeutung und war nur ein harmloser Albtraum.