Verstorbener im Traum?

2 Antworten

Das bedeutet wohl, dass deine Mutter ihre Mutter/Eltern vermisst, oder dass sie aus irgendwelchen Gründen gerade an sie gedacht hat. Vielleicht war sie auch in einer Situation, in der sie ihre Mutter /deren typisches Verhalten wiedererkannt hat.

Im Traum kommen Gefühle zum Ausdruck, und das, womit wir unterbewusst beschäftigt sind. Wobei es auch sein kann, dass ihre Mutter für jemand anderen steht, zu dem sie ein ähnliches Verhältnis hat.

Es heißt jedenfalls nicht, dass ihre verstorbene Mutter sie zu sich ins Jenseits ruft!

Sir hat den tot der beiden noch nicht verarbeitet.

Bei mir war es bei meinen Bruder so gewesen.

Er starb

Und dann tauchte er mehrere Wochen lang immer wieder in meinen Träumen auf. Irgendwann stand er dann da und sagte: So nun ist die Zeit gekommen Abschied zu nehmen. Pass auf dich auf." und er verschwand und kam nie wieder.

Ich denke mal dass ich an diesem Augenblick den Verlust verkraftet habe. Denn ich habe nicht mal geheult als er ging.

Also mach dir da keine Sorgen. Dejne Mutter ist nicht krank sondedn sie hat die beiden Verluste noch nicht verarbeitet. Ich denke mal, dass das in laufe der Zeit sich ändert. Vielleicht helfen ihr die Träume dabei.