Hilfe Traumdeutung verstorbenen Vater im Traum beschwören?

1 Antwort

Troll Dich ganz einfach ;-) Kein normaler Mensch registriert im Schlaf die Uhrzeit seiner Träume ;-))) Und nach Deinem Vatertraum kannst Du Dich an das 2.30 Uhr erinnern ? Was verstehe ich hier nicht ?

NATBAT
Fragesteller

Nach dem aufwachen habe ich auf die Uhr geschaut :)

dieretoure  03.04.2024, 21:19
@NATBAT

Und da war es 2.30 Uhr ?!?! Lese noch mal Deinen eigenen Müll-Fragetext durch !!! Evtl. macht es dann Klick & siehst Deine Frage selber als unrealistischen Beitrag ;-)))

gg2001  28.04.2024, 13:26
@dieretoure

Du hast Probleme, die es gar nicht gibt. Nichts an dem Geschilderten wäre unnormal. Als könnte man nicht um 2:30 nach einem Traum aufwachen und auf die Uhr schauen? Was ist los mit dir?