Vater im Traum erstochen?

3 Antworten

Du nabelst Dich gerade von Deinem Elternhaus ab, um eigenständig und erwachsen zu werden. Schön, dass Du auf der Suche nach Deinem eigenen Selbst bist. Da Du aber direkt und ohne Angst im Traum mit Deinem Vater gesprochen hast, zeigst Du volle Akzeptanz für ihn und denkst an ihn in positivem Sinne. LG

Das war ein guter Traum, denke ich.

Es hat nichts damit zu tun, dass Du Deinem Vater weh tun würdest. Eher damit, dass Du die Situation und ihre Belastung auflöst und verarbeitest.

...., dass deine Seele darunter leidet, dass du es nicht hin bekommst, mit deinem Vater zu reden, statt dessen dich nur gegen alles wehrst.