Traumdeutung kotzen?
Hallo
Ich habe gestern Nacht einen unfassbar ekelhaft Traum gehabt und möchte gerne wissen was er bedeutet. Also ich war im Bad mit einer Person an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Auf jeden fall hab ich dann ein maggi block also diese kleine blöcken mit dem man kocht gegessen?? Was 0 Sinn macht? Ja danach musste ich Richtig viel kotzen. Aber es war keine normale Kotze sondern es waren insekten. Larven und würmer eigentlich nur. Ich hab den ganzen Tag versucht mich an den Traum zu erinnern und jetzt hab ich ihn endlich. Er ekelt mich aber extrems an. Weisst jemand was dieser Traum bedeuten kann?
2 Antworten
Hi !
Ich denke du versuchst hier etwas loszuwerden, was dich ekelt. Gibt es Im Moment etwas, was dich sehr ekelt oder stört?Du könntest versuchen, dass loszuwerden also durch das kotzen wieder auszuspucken .Es könnte auch heißen, dass dir etwas gutes einfach im Moment zum Hals rauskommt. ( wegen dem Magie)
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Der Traum hat überhaupt keine Bedeutung solange du nicht mehrmals den gleichen Traum hast.