Im Traum Leiblichen Dad Papa genannt?

2 Antworten

Dein Unterbewusstsein kommt mit 2 Papas nicht klar. Das bedeutet Schuld gegenüber dem Opa (Papa Nr.1) weil Du ihn theoretisch Opa nennen müsstest, wenn der Erzeuger (Papa Nr.2) anwesend ist, damit sich nicht beide umdrehen und es peinlich wird, wenn du mal "Papa" rufst. Das muss mit beiden geklärt werden.

Und den Vater hast du Papa genannt, weil dein Unterbewusstsein es sich wünscht. Diese Vater/Sohn Bindung die nie da war wird plötzlich nachgeholt und es fühlt sich gut an, auch wenn man das nicht wirklich zugeben möchte. Dein Unterbewusstsein weiß, dass er der echte Vater ist und versucht lediglich die Dinge beim Namen zu nennen.

Klär das mit dein beiden und den Kosenamen, dsnn geht das weg.

LG Rima

Das Problem ist, dass dein Opa nicht dein Papa ist, sondern nur ein Ersatz. Jetzt da du Kontakt zu deinem Vater hast versucht dein Unterbewusstsein die Beziehung richtig einzuordnen. Deswegen nennst du ihn Papa.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung