Habe getrĂ€umt, dass mein Vater bei einem Autounfall stirbt 😰 was hat das zu bedeuten?

8 Antworten

Mach dir keine Sorgen - Träume bedeuten nichts.

Das Gehirn "räumt die Festplatte auf" und verarbeitet dabei Tageseindrücke und Erinnerungen - das können auch Erinnerungen an Bücher oder Filme sein, oder an Sachen, die dir jemand erzählt hat oder die du im Internet oder beim Zappen im Fernsehen irgendwie mitbekommen hast, ohne es recht zu bemerken.

Das hat keine Bedeutung für das Leben, und schon gar nicht bedeutet es, dass etwas wirklich passieren wird.

Es ist nicht möglich, die Zukunft zu träumen. Viiele Leute behaupten, das ginge, aber es wurde ausgiebig untersucht: Es geht nicht. Also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen

Das du von etwas schlimmen geträumt hast, war reiner Zufall. Mach dir keine Sorgen.

Das du jetzt träumst, das dein Vater einen Unfall hat, könnte ein Zeichen von Verlustangst sein. Du hast dir wahrscheinlich mal darüber Gedanken gemacht, was wäre, wenn ihm was passiert.

Dein Unterbewusstsein arbeitet es jetzt im Traum auf.

Das ist ganz normal. Du brauchst keine Angst haben, das was passiert. Jedenfalls nicht, weil du davon geträumt hast.

fremde Frau stirbt? -Traumdeutung

Hey Community. Ich habe in der letzten Nacht geträumt, dass eine total fremde Frau stirbt und ich ganz genau gesehen habe, wie sie bei dem Unfall stirbt. Es war sehr unheimlich. Was bedeutet der Traum?

...zur Frage

Ich hab getrÀumt dass meine Mutter stirbt :(

Hii ich hab gestern geträumt dass meine mutter stirbt, und jetzt hab ich totale angst dass das wirklich passiert.. . sowas hab ich noch nie davor geträumt.. was hat das zu bedeuten :( ?

...zur Frage

habe getrÀumt dass mein Vater stirbt

Hallo,ich ÂŽhabe gestern nacht getrĂ€umt dass mein Vater stirbt..naja seitdem mach ich mir halt meien gedanken ...ein bekannter von uns liegt im sterben (wegen krebs)...man hört oft dass wenn jemand in einem traum stirbt dass es einige zeit spĂ€ter wirklich passiert... seitdem traum habe ich begriffen dass ich ihn ĂŒber alles Liebe aber was hat dieser Traum zu bedeuten ?

...zur Frage

AngsterfĂŒllender Albtraum.. Vater stirbt im Traum

Ich hab zur zeit sehr starke Schlafprobleme, und wache, wenn ich z.b. um 9 ins bett gehen, um 11 uhr wieder auf. Zur zeit ist das ganz merkwĂŒrdig und belastend und ich kann viele NĂ€chte kaum schlafen. Nun habe ich letzte Nacht getrĂ€umt dass mein Vater stirbt, und dann wie ich ohne ihn Lebe und um ihn trauere und gar nicht klar komm und so weiter.. :( War wirklich ein schrecklicher Traum, und ich hab die Nacht dann auch nur insgesamt 2 stunden geschlafen. Was könnte so ein Traum bedeuten? Sollte ich irgend etwas unternehmen? LG

...zur Frage

Was hat dieser Traum zu bedeuten? Passiert meinem Meerschweinchen was?

Hallo Community :)

Letzte Nacht habe ich einen ziemlich krassen Traum gehabt. Ich mache mir deswegen jetzt voll Gedanken. :(

Also ich habe getrÀumt, dass mein Meerschweinchen Borsti zu erst stirbt. Dann wach wird und die HinterlÀufe gelÀhmt hat.

Ich habe jetzt voll Angst, dass meinem Meerschweinchen etwas passiert. Weil mein Meerschweinchen schon 5 Jahre alt ist. Bitte helft mir! Ich habe voll Angst!

Was hat der Traum zu bedeuten??????

LG Annika :)

...zur Frage

Vom autounfall getrÀumt 1?

Hallo
Ich habe vorgestern geträumt , dass ich einen Autounfall gemacht habe, 2 tage nachdem ich den Führerschein bekommen hab. Ich war verletzt krankenwagen war da und so. Ich mach bald auch die praktische Prüfung. Hat das was zu bedeuten der traum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?