Tonikawa ähnliche Serien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe bisher fünf romance animes angeschaut und würde dir Kamisama Kiss, Fruits Basket und Maid Sama empfehlen, bei Kamisama Kiss solltest du auf die Reihenfolge achten, in der du es guckst, (1. Kamisama Kiss- erste Staffel, 2. Kamisama Kiss ova 1, 3. Kamisama Kiss- zweite Staffel, 4. Kamisama Kiss kako hen, 5. Kamisama Kiss ova 2) leider gibts den Anime, außer der ersten Staffel, nur mit englischem sub, hat mir aber nichts ausgemacht, weil die Storyline einfach so toll ist und am Ende gibts noch nen Plottwist.

Ich weiß nicht ob sie bei Crunchyroll zu sehen gibt, da ich alle auf Aniworld geguckt habe, aber hoffentlich wirst du sie dir trotzdem anschauen. Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
entengang
Fragesteller

vielen dank^^

wenn du tonikawa liebst solltest du https://aniworld.to/anime/stream/horimiya unbedingt Anschauen es sind 13 folgen alle folgen sind toll, ist auch auf deutsch sollte dein abo auf Crunchy abgelaufen sein kannst du auf eine kostenlose seit namens Aniworld gucken und keine angst die seite ist Save. Außerdem empfehlen ich dir den anime https://aniworld.to/anime/stream/rascal-does-not-dream-of-bunny-girl-senpai ist ein sehr toller Anime und Ist in meine top 3 liste drin, es sind 13 folgen und ein extra film dazu logisch ist erst sich die Folgen anzusehen natürlich. Die beiden animes sind sehr toll spreche aus Erfahrung und bin ein Romantiker freak, hoffe konnte dir weiterhelfen wenn du andere Empfehlungen brauchst sag nur Bescheid ist empfehle dir nur die besten animes 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
entengang
Fragesteller

boah das erste sieht total cute aus werde ich schauen vielen dank !