Anime die zu Zeit der indusriealisierung spielen?

mit Industriealisierung meine ich industrielle Revolution also das 18./19. Jahrhundert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber die Zeit kommt ungefähr hin. Der Anime ist aber relativ actionlastig, aber es gibt kein übertriebenes Rumgeschreie. Der Anime heißt Samurai Champloo. Passt nicht zu 100% zu deiner Frage, aber ein paar Folgen gehen in die Richtung und es ist auch ein ziemlich guter Anime.

Das große Problem ist auch, dass die meisten Animes in Japan spielen und Japan hat sich Langezeit von äußeren Einflüssen abgeschottet.

Also einen Vorschlag hätte ich da noch, aber der spielt vor der gewünschten Zeit und geht etwas ins romance Genre. Der Anime heißt Spice and Wolf und spielt sogar im mittelalterlichen Deutschland. Das hat aber keinen großen Einfluss auf die Serie. Der Anime ist aber echt nett und die Protagonistin ist ziemlich lust. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Klngsmen
Fragesteller

danke :)

Black Butler

The empire of corpses (film)

Moriarty the patriot

The case study of vanitas

Dantalian no shoka

B:the beginning

Pandora hearts

Die Animes passen nicht immer zu deinen Wünschen

Ich kann dir ehrlich gesagt so pauschal nicht sagen ob, und wo die Animes angeboten werden

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Your Lie in April ?

ist auf jeden Fall mein lieblingsanime

Klngsmen
Fragesteller

Ich hab doch geschrieben, dass der Anime zur Zeit der Industriellen Revolution spielen soll.

StyxXD  27.10.2021, 23:19
@Klngsmen

Ja keine Ahnung was das ist ABER GUCK YOUR LIE IN APRIL

Hey, ich würde dir Rascal does not dream of a bunny girl empfehlen! Ist eine Liebes-Anime hat super Geschichte einfach top!

Klngsmen
Fragesteller

Ich hab doch geschrieben, dass der Anime zur Zeit der Industriellen Revolution spielen soll.