Ist der Major Gilbert vom Anime Violet Evergarden tot?

1 Antwort

ACHTUNG!!! - Light Novel Spoiler!

Ja, er überlebt den Krieg und erhält zudem solche Arme, die auch Violet besitzt. Da bekanntgegeben wurde, dass der Anime-Film zu Violet Evergarden, der ab dem Januar 2020 auf den japanischen Kinoleinwänden zu sehen sein wird, nicht von direkt von Violet handeln wird, gehe ich stark von einem Film über Gilbert aus.

MFG YouTuber Shiroiki (;

dangoushio  06.03.2019, 16:33

woher weist du das ?

Shiroiki  06.03.2019, 17:57
@dangoushio

Wie bereits in der Antwort geschrieben steht: In der Light Novel geht es weiter und der Anime-Film wird wohl dieses Thema behandeln.

CrazySudeXD  29.06.2020, 21:07

Und ja, es ist wahr. ♡´・ᴗ・`♡