Frage zu Violet Evergarden?

4 Antworten

Was für ein Film denn?

Das Band der Freundschaft ist ja schon längst draußen und da war major bereits verstorben

Mineralwasser00  05.11.2020, 01:07

Es kommt noch ein Film der die Hauptstory weiterführt, der andere war nur eine Sidestory.

Ja wär blöd aber werden sie sicher nicht machen

PsychoLizza
Fragesteller

Nun gibt schon teaser auf YouTube zu dem Film... Weiß auch nicht

Ich fände es ehrlich gesagt gut. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass sie das machen. Die Leiche von Gilbert wurde nie gefunden und Violet hat ja inzwischen verstanden was ich liebe dich bedeutet. Ich würde gerne sehen wie Gilbert reagieren würde, wenn er sie so als normales Mädchen sehen würde.

Ich würde es eigentlich lieben. Ich weiß, dass der Anime genau auf das aufbaut, aber dennoch würde es mich freuen und mir ein Überraschungskick geben. Jedoch habe ich keine großen Hoffnungen, dass, falls er überlebt hat, Violet davon irgendwann erfährt.

SPOILER DAZU:

.

Gilbert hat wirklich überlebt, wenn man nach der Light Novel geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
BonBonBoy  05.11.2020, 01:17

Ja, haha. Ich dachte mir nur so: Hä? Der hat doch meines Wissens nach überlebt :P