Kommen violet evergarden und ihr Major zusammen?

4 Antworten

Antwort bezüglich der Fortsetzung:

Im Jahr 2020 erscheint ein Anime-Film auf den japanischen Kinoleinwänden. Ob dieser auch einen hiesigen Release erhalten wirf, ist bislang unklar.

LIGHT NOVEL SPOILER!!!
.
Der Major überlebt den Krieg und daher, dass die neue Adaption nicht direkt von Violet handeln soll, denke ich, dass diese die Geschichte vom Major erzählen wird, was allerdings nur meine Theorie ist.

MFG YouTuber Shiroiki (;

NIco226  06.11.2019, 00:06

Weltweit

littlesailorfan  16.10.2021, 00:20

Was genau sind Light novel und sind sie offiziell? Also vom mankaga und so somit bestätigt das dass, was dort drin steht auch "richtig" ist?

Ich muss sagen ich schreibe mit meinem Wissen das ich aus der Anime Serie bekommen habe.

Mit den 13 Folgen von Violet Evergarden habe ich gemerkt das es ein schöner Anime wird und ist, nur ganz am Schluss ging Violet zu einem Haus allerdings öffnet wer die Tür dabei schien Violet gerade sehr glücklich nur wusste man nicht "wer" war hinter der Tür.

Es wurde in den Folgen auch gesagt er sei tot. Nur das erste was man ihr so gesagt hat ist, das er als "vermisst" gemeldet worden ist und man seine Leiche nie gefunden hat, ausser seine Erkennungsmarke.

Es kann gut sein das in der Zukunft im Film oder in einer S2 das man sieht wie Violet sogar wieder auf den Major Gilbert trifft.

PS: Ich schreibe aus den Worten die ich Persönlich aus den Folgen gekriegt habe, kann dazu auch sein das ich was falsch verstanden hab und es tut mir leid wenn meine Rechtschreibung nicht perfekt ist (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kommen nicht zusammen.

Eine zweite Staffel ist nicht angekündigt worden, dafür ein Film. Der kommt aber erst Januar 2020 in die Kinos.