Wie geht Violet Evergarden weiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe auf eine zweite Staffel, aber auch nicht! Das Ende wie es ist, ist gut. Sie weiß endlich was liebe ist, und „lebt“, statt nur zu funktionieren. Das Ende ist dazu noch offen und wirft eben einige Fragen auf, wie zum Beispiel „auf wem trifft sie am Ende?“. Sowas macht Spaß und muss meiner Meinung nach nicht immer aufgelöst werden, auch wenn ich selbst gerne die Antwort wissen würde

jongkeymylife  08.04.2018, 21:24

Ich weiß was du meinst, aber mich quält diese Frage total, weswegen ich unglaublich gerne eine zweite Staffel hätte. Zumal hoffe ich immernoch, dass Gilbert am Leben ist...

Tritopia  09.04.2018, 00:28
@jongkeymylife

Nicht nur du :( aber ich kenne es, das meist eine neue Staffel den Erwartungen nicht gerecht wird und somit der Anime einen nicht mehr gefällt...

TV-Special (14. Folge) sowie ein weiteres Animeprojekt ist angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
HeyxD  16.07.2018, 18:30

4 Juli sollte es die OVA in Japan angekommen sein und Deutschland?