Violet Evergarden Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Releasedatum:

11.01.2018 | Violet Evergarden (TV-Serie)

04.07.2018 | Violet Evergarden: Kitto "Ai" wo Shiru Hi ga Kuru no Darou (Special-Folge, Side Story)

06.09.2019 | Violet Evergarden Gaiden: Eien to Jidou Shuki Ningyou (Film, Side Story)

18.09.2020 | Violet Evergarden Movie (Film, Sequel zur TV-Serie)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Also den Film den es momentan schon gibt, hab grad den Namen nicht im Kopf ist nicht canon, sprich er unterscheidet sich von der hauptstory, der Film der bald rauskommt soll diese aber meines Wissens nach fortsetzen

Als erstes die Serie, dann die Filme. Bei den Filmen ist die Reihenfolge egal.

Woher ich das weiß:Hobby – ( ´_ゝ`)。。。