Violet Evergarden serie dann Film?

3 Antworten

Würde es chronologisch angehen:

Violet Evergarden

Violet Evergarden: Special

Violet Evergarden: Eternity and the Auto Memories Doll

Violet Evergarden: The Movie

Kannst du dir alles auf Netrlix ansehen.

Würde dir schon empfehlen, alles anzusehen, einfach, um noch besser in die Charaktere hineinzufühlen, ist doch sonst schade bei so einem Meisterwerk von KyoAni.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Die müssen erst die Serie angucken, bevor sie Violet Evergarden the Movie gucken! Er ist das Sequel!

Ich würde empfehlen lieber was gucken wofür man die Serie nicht unbedingt gucken muss:

Violet Evergarden: Kitto "Ai" wo Shiru Hi ga Kuru no Darou

oder

Violet Evergarden Gaiden: Eien to Jidou Shuki Ningyou

Nein, das passt auch. Also den Film Violet Evergarden The Movie. Der brauch kein Hintergrundwissen. Erzählt sowieso vieles von Anfang an.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Animefan.