Ist violet evergarden gut? Also die Serie nicht der Film?

4 Antworten

Also ich fand den nicht wirklich gut.

Aber hängt vom Geschmack ab.

Schau es doch einfach mal an, wenn's dir nicht gefällt kannst du aufhören.

Ich finde alles von "Violet Evergarden" richtig gut... Die Serie, das Special und die Filme! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich habe es zwar nicht gesehen, aber ich denke er ist gut. Die Animation sieht nämlich sehr schön gemalt aus.

Also meiner Meinung ja, ich liebe beiden die serie und die filme. Klar es streiten viele über die Beziehung zwischen violet und dem Kommandeur aber ich denke jeder soll sich da selber ein bild machen. Die Animation ist einer der schönsten die ich eh gesehen habe und die Geschichten allgemein die von violet und dann von denen deren Briefe sie schreibt ist einfach nur atemberaubend.