Violet Evergarden ab 16 auf Netflix?

6 Antworten

Die FSK auf der DVD ist für dich gültig. Netflix gibt eine eigene Altersempfehlung an, aber solange man es trotzdem streamen kann, ist es eh egal.

Entflicht gibt seine eigene Altersempfehlung.

Die FSK auf der DVD ist für dich gültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Leute denken, es sei für Kinder und es würden mehr Leute kaufen dann.

Auf Netflix ist das egal, da da eh jeder streamt was er will, egal wie alt.

In UK ist die Serie ab 15 und US ab 14.. Also 12 ist schon untertrieben..

Weil Netflix es wohl für nötig gehalten hat den Anime ab 16 Jahren einzustufen.

Vielleicht weil Deutschland eine andere Vorstellung als andere Länder hat?
Oder einfach Netflix eine andere Vorstellung hat? Could be ^^