Lohnt es sich Violet Evergarden zu gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist sehr emotional. Er ist wunderschön und sehr empfehlenswert, demnächst wird ein Film erscheinen der die Serie fortsetzt und sehr wichtig ist für die Hauptstory.

Beim ersten Mal habe ich auch abgebrochen ihn dann aber irgendwann durchgeschaut, es lohnt sicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau einfach in die erste Folge und entscheide dann.

Der Anime wurde vom Studio mit viel Leidenschaft umgesetzt. Ich finde, das merkt man auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Hat paar langweilige Stellen, ist aber im Allgemeinen ein schöner Anime. 7/10

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡