Ist der Violet Evergarden Film das Ende der Geschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Der Anime sollte mit dem Film eigentlich beendet sein, die Light Novel auch. Trotzdem wurde im Anime glaub ich nicht alles gezeigt, ich mache jetzt mal keine Beispiele um Spoiler zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Recherche
LordZ553  30.11.2021, 20:57

Vielen Dank für den Stern!

Er beendet die Geschichte.

die Light novel ist zu ende, daher wird da nichts mehr kommen.

leider zu wenig meiner Meinung nach, die Serie hat mir mehr gefallen. Der Film ist aber auch sehr gut

Wie schon jemand gesagt hat beendet der Film den Anime Violet Evergarden.

Ich bin mir nicht sicher ob ich fröhlich oder traurig deswegen bin haha

Ich habe mir meine Augen bei dem Anime ausgeheult xD