Lebt Major Gilbert oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich weiß dass er lebt 30%
Ich denke nicht 30%
Ich weiß es nicht 20%
Ich weiß dass er nicht lebt 10%
Ich denke schon 10%

3 Antworten

Ich weiß dass er lebt

Ich bin mir sicher, dass sie sich im LN wieder getroffen haben und im neuen Film das auch passieren wird. (Nicht Gaiden)

Ich denke nicht

Ich habe den Anime und auch schon den Film dazu angesehen und ich war sowohl von dem Anime als auch dMein Film sehr begeisterst.
ich fände es auch schön wenn der Major noch leben würde aber das tut er nicht mehr.

ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist aber ich bin mir ziemlich sicher das er aufgrund seiner Verletzungen verblutet ist

Katagori  28.04.2020, 11:28

Ich bin mir sicher, dass sie sich im LN wieder getroffen haben und im neuen Film das auch passieren wird. (Nicht Gaiden)

Ich weiß dass er lebt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)
Alluna002
Fragesteller

Vielen Dank