Kleidung im Manga/Anime Style?

Anime Girl Kleid - (Anime, Kleidung, Manga) Anime Girls Kleidung - (Anime, Kleidung, Manga)

6 Antworten

Es kommt auf dem Genre und den Charakter der Frau an. Wenn’s jetzt romance oder etwas das nicht mit Kampf zu tun hat sind Röcke, lässige Jacken oder Schuluniformen immer gut. In einem Kampf Anime tragen sie Meißen ähnliche Dinge wie Männer

Ebay,Amazon, manga-mafia da gibt es sowas ;)

Nennt sich Rock, Jacke, Bluse, Hose, etc. und gibt es u.a. bei C&A, H&M und anderen Kleidungsherstellern.

Solche Klamotten seh ich oft in den Koreanischen/Japanischen Online Shops. Da die Klamotten dort meistens mehr süß, aber trotzdem auch für den Alltag gedacht sind. Mir würden jetzt so spontan nur dollydynamite.com & kawaiiclothing.storenvy.com einfallen da ich mich auf diesen Seiten schon ein paar mal umgesehen habe. Ansonsten könntest du dich wie schon gesagt im Internet nach koreanischen oder Japanischen Online Shops umsehen da es dort oft solche Klamotten gibt.