wo bekomme ich Anziehsachen im Anime-style her?

7 Antworten

Wenn du alltags Klamotten haben willst würde ich nicht direkt etwas "Süßes oder Unschuldiges" anziehen sondern z.B ein T-Shirt mit einem Logo von deinem Lieblings-Anime dafür gibt es z.B http://www.kingplayer.de/

Hey!

"Lolita" Kleidung wäre auch angebracht. Die findest du auch ganz gut auf Amazon. Es gibt wiederrum verschiedene Arten von Lolita, also pass auf das du dich nicht vergreifst :D

Ansonsten würde ich einfach empfehlen wenn du eine bestimmte Art von Kleidung suchst, das du eventuell "japanese/japanisch" dazu schreibst, sodass es nach Dingen sucht die eventuell so in den japanischen Kleidungsstil reingeht.

Guck doch mal in gothic Läden oder auf kleiderkreisel/Kleiderkorb nach zb lolita Mode oder japanischer streetwear

es gibt viele japan seiten oder ich sage mal seiten die zum importieren gedacht sind nach deutschland da bezahlst du......ca genau so viel wie bei ebay für die anlieferung. aber wenn dann kauf doch einfach bei ebay welche oder hast du dort schon geguckt