Otaku oder emo?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Otaku 58%
Emo 42%

9 Antworten

Otaku
Welche leute findet ihr attraktiver

ich finde die meisten emos weniger attraktiv als alle anderen menschen, die eben otakus sein können

otakus haben nicht "einen" style, sie sind einfach nur in einem bestimmten fachbereich/thema sehr interessiert

dies verbindet man zwar meistens mit anime/manga oder pc-dinge, muss aber nicht

Ein otaku kann auch ein emo sein, aber da mich emos nicht wirklich begeistern wähle ich eben die andere option, weil es auf mich vermutlich in den meisten fällen eher zutrifft. Das hängt aber natürlich stark von der jeweiligen person ab

Von Experte Kaydina97 bestätigt
Otaku

Ein Otaku kann sich für alles mögliche interessieren, das müssen nicht Anime sein. Man kann auch ein Angel-Otaku oder sonstwas sein.

Otaku

Ich finde "emos" haben den Style wegen einem Grund genauso wie "Otakus" den Style haben weil sie Anime "Freaks" sind (zähle mich auch zu Otaku)

Ich kenne ein paar Hübsche Frauen (Otakus) die sind Sportlich fit und ich bin auch Fit.

Ich würde die 2 Dinge aber nicht miteinander vergleichen.. Es gibt ja auch beispielsweise "Gamer" die sowas wie Bodybuilder sind ( Ich denke grad an Tyler1 ) "bodybuilder >.>"

naja aber ich kann auch mehr was mit Menschen anfangen die, die gleichen Interessen haben wie ich.

Emo

Da ich mehr Emo als otaku bin ist das natürlich hotter ;P

Geht beides?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Benzsterndieb
Fragesteller

Frage ich mich auch