Wie findet ihr emos?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Hot 48%
Schrott 44%
Geil 7%

12 Antworten

Hot

Well, bin ein 2000s Emo, mag feminine Looks mehr und sie sind auf Et's zu finden:) Und wir Scene's/Emo's haben oft fluffy hair>-< Sie übertreffen für mich sogar Punks und Gothics:) (Mag alle sub-Kulturen btw) Stehe grade auch auf einen, der so cute und liebevoll ist♡ Dabei Rede ich nicht nur von seinem Aussehen haha

Ich hoffe, dass nicht die Rede von den depressiven Menschen ist, die nichts mit ursprünglichen Emo's zu tun haben, denn die sind mir zu anstrengend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schrott

Hey

jetzt vielleicht nicht schrott aber es gibt paar an meiner Schule und ganz ehrlich, deren Outfits ist wirklcih schrott, sieht einfach schlecht aus

muss aber nicht auf die person zutreffen oder halt Charakter yk

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Hot

Bei Männern finde ich das attraktiv, bei Frauen cool, aber nicht attraktiv, da ich das kindliche bei Frauen mich einfach nicht anspricht (wenngleich ich andere alternative Subkulturen cooler finde).
Emos haben deutliche düstere und alternative Züge ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Kann ich überhaupt nichts mit anfangen

Auch wenn es dort logischerweise Unterschiede gibt in Form von Musik , oder reine Gefühlswelt oder Subkultur oder in Kombination.

Ist überhaupt nichts für mich.

Hot

Sehe öfters Emo Girls / Boys finde es bei beiden Geschlechtern attraktiv :D