Was haltet ihr von e-boys/e-girls?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Ich unterstütze die Szene nicht, aber ich finde es OK. 35%
Ich mag den Stil. 15%
Ich finde das befremdlich. 15%
Ich finde das anziehend. 14%
Ich mag das überhaupt nicht! 9%
Ich bin selbst ein e-girl/e-boy. 7%
Kenne ich nicht. 4%

24 Antworten

Ist ok, hab selber mal versucht so zu sein 😂 ist aber schon paar jahre her das fing alles 2019 an erst das mit grunge dann irgwann das aber ich hab dann erst nach 100 Jahren alles andere an den echten Subkulturen gefunden für mich und hör eig mehr oder weniger immer noch alles davon aber wieder in nem komplett anderen Film gelandet der komplett wieder was gegensätzliches ist oder zu Mainstream

Ich mag den Stil.

Damals als ich teil der Scene war hieß es noch Emo, nicht E-Girl/Boy (Heute bin ich immer noch sehr alternativ unterwegs). Seitdem hat sich einiges verändert. Ich finde das vollkommen okey, die Zeiten ändern sich und ich wäre die letzte Person die sich über dieses Auftreten ärgern würde, ich freue mich über diese neue Generation. Gefällt mir wesentlich besser als die letzten Jahre wo 80% der Jugendlichen gleich aussahen.

Ich unterstütze die Szene nicht, aber ich finde es OK.

Ist mir egal was sie mache.Sie können machen was sie wollen ist ihre Meinung,aber ich mag solche nicht als Partner.

Gretanonym0us
Fragesteller

Geht mir auch so.

Ich unterstütze die Szene nicht, aber ich finde es OK.

Ich mag den Style. Mir selbst gefällt der Kleidungsstil, ich mag Ketten, schwarzes Makeup und alles was dazugehört.

Was ich aber nicht mag ist dieses Social Media Ding mit teilweise total fremdschämenden Videos und krampfhaft erzwungener „Cuteness“. Ich finde sowas absolut lächerlich und unangenehm anzuschauen. Aber da bin ich auch wahrscheinlich zu unromantisch.

Lifestyle ja, Internetvideos usw. nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen
LunarEclipse  14.02.2022, 07:29

Sehe ich genau so! Mir geht's nur um den Style. Das ganze mit social Media mache ich auch nicht

Ich mag den Stil.

Emos sind das aber nicht.

Ich mag den Stil, da er alternativ und düster angehaucht ist, bei Männern finde ich das auch attraktiv, bei Frauen hingegen könnten die kindlichen Elemente ruhig weggelassen werden, da ich nicht auf kleine Mädchen stehe ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth