Freundin sendet mir nicht das tik tok?

2 Antworten

Sie hat es neu veröffentlicht, sie wollte es dir damit indirekt wahrscheinlich schicken. Aber mach doch kein Drama daraus, ist doch egal, ob sie es schickt oder nicht.

misterunbeka136
Fragesteller

Aber sie hat schon öfter solche Videos solcher Art mir auch gesendet wenn sie es erneut veröffentlicht hat

Uff.. Bruder mach deine frische Beziehung nicht mit Drama kaputt.

Genieß es doch einfach, anstatt Overthinking

misterunbeka136
Fragesteller

Ich bin halt aber eben ein Mensch der sehr schnell alles overthinkt

Ruffyx93  01.05.2023, 00:46
@misterunbeka136

Bruder gewöhne dir das ab, kenne das von mir hab die letzten 4 Jahre auch so getickt, du zerstörst dich damit selber.

Mein Ratschlag da an der Stelle, verbringe auch viel Zeit mit dir alleine, glaub mir das hilft.