Ist Girl in Pieces wirklichso gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist ein wirklich bemerkenswertes Buch.

Die Handlung ist sehr bewegend und ist es sehr wichtig, sich mit dem Thema mal auseinanderzusetzen und das kann man mit dem Buch sehr gut.

Man bekommt einen Eindruck, wie es ist, Selbstmordgedanken zu haben und sich ritzen zu wollen. Es ist also keine leichte Kost, ich würde es dir nur empfehlen, wenn du glaubst, sowas vertragen zu können, denn manchmal ist es schon sehr heftig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Das ist schwer zu sagen, da Geschmäcker verschieden sind. Lies dir doch bei Amazon oder Thalia einfach die Leseprobe durch, dann weißt du, ob es was für dich wäre. 😉

Alinak85
Fragesteller

Mach ich, danke dir.

Also ich fand das Buch sehr gut, aber ist halt meine subjektive Meinung. Nur, weil ich es sehr gut fand, heißt das nicht, dass du es gut finden wirst. Du musst es dir einfach selbst durchlesen und dir deine eigene Meinung bilden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+